KTW unterstützt den Sport in Hildesheim

KTW ist dem Standort Hildesheim verbunden. Deshalb unterstützen wir den Handball- und Fußball-Sport in unserer Heimatstadt. Fairplay wünscht KTW.



KTw gratuliert dem VfV Hildesheim 06
recht herzlich zum Gewinn des EVI Cup 2023

Der VfV Borussia 06 Hildesheim hat den EVI-Cup 2023 gewonnen. Im Finale setzte sich das Team von Trainer Marcel Hartmann souverän mit 5:2 gegen Bezirksligist SV Alfeld durch. Die VfVer gingen mit 4:0 in Führung, ehe die Alfelder zweimal verkürzen konnten. Richtig spannend wurde das Endspiel in der Schlussphase nicht. Die Hildesheimer waren am Finaltag die konstanteste Mannschaft. In der Vorrunde gaben sich die VfVer gegen Schliekum, Sarstedt und Giesen keine Blöße.

Teambild

 

Zwei starke Teams
in Hildesheim

Grafik zwei starke Teams in Hildesheim: VfV und KTW

KTW ist Partner vom VfV Borussia 06 Hildesheim

2003 schlossen sich die Vereine VfV Hildesheim und SV Borussia 06 Hildesheim zusammen und gründeten damit den neuen Fußballverein VfV Borussia 06 Hildesheim. Dieser ist 2015 von der Oberliga Niedersachsen in die Regionalliga Nord aufgestiegen. KTW ist Sponsoring-Partner seit 2007.

 

 

Oberliga 2023/24 – Hildesheim ist dabei

Schade, es hat nicht gereicht. Nach der 1:2-Niederlage beim FC St. Pauli II tritt der VfV06 Hildesheim den Gang in die Oberliga Niedersachsen an. Drei Jahre nach dem Aufstieg geht’s wieder bergab.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Fans, die dem Team auch in dieser Saison den Rückhalt gaben. 
KTW bleibt dem VfV06 Hildesheim in Treue weiter verbunden.

Voller Emotion!

Bilder von Gerhard Peisker

Bilder von Gerhard Peisker